.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Juni 18, 2006

Dreamteam Netzer & Delling

Mitfußballguckende durften in den letzten Tagen immer mal wieder meine Begeisterung für das Kommentatorendreamteam (fieses Wort für Franken, oder? Kommendadorendriemdiem) der ARD, Gerhard Delling und Günter Netzer, ertragen erleben. Und jetzt hat Paule (die beim feki.de-WM-Tippspiel schon wieder vor mir liegt, hmpf) ein wunderbares Blog aufgetan, in dem jemand ein paar Sprüche der beiden postet. Witzig. Also: hier klicken!

2 Comments:

  • danke, danke, zuviel der ehre bee, die tolle seite hat natürlich der scotti aufgetan, der is ja noch größerer dellingnetzer-fan als ich (soll's geben). also reich ich den dank mal weiter :)

    gestern hab ich beim tippen ziemlich abgekackt, hoffentlich wird's heut besser...

    By Blogger paule, at 18. Juni 2006 um 15:21  

  • Nun, wenn der Scotti bloggen würde (hihi), dann würd ich den Link jetzt ändern, aber so mußt Du leider weiter die Lorbeeren einstreichen. Tragisch... *g*

    PS: Tippen liegt mir auch grad nicht und was bitte haben die Italiener da gestern gegen Usa abgeliefert??

    By Blogger Sabine, at 18. Juni 2006 um 15:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home