.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Juni 14, 2006

Ungewohnt

Heute kam eine Email der Studentenkanzlei, daß sich der gemeine Student durch Zahlung der Semestergebühren innerhalb der Frist zurückzumelden hat.

Diese Mail kann ich getrost ignorieren, denn im nächsten Semester werde ich kein Student mehr sein... *seufz* Das ist schon ungewohnt. Im übrigen bin ich jetzt tatsächlich Diplomand. Auch ungewohnt.

2 Comments:

  • na dann mal herzlichen glückwunsch, frau diplomandin... :) des erklärt zumindest ihre phänomenal gute laune heute...

    By Blogger Wuschel´s Welt, at 14. Juni 2006 um 19:15  

  • oj, jetzt wird man schon zum Anmelden begratuliert... :-) Danke, danke...

    Außerdem, was heißt hier phänomenal? Ich wollte Kaffee, ich bekam Kaffee und hatte auch ansonsten nix auszusetzen... *g*

    By Blogger Sabine, at 14. Juni 2006 um 19:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home