.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Juni 18, 2006

Umfrage

Das nächste Deutschlandspiel ist am Dienstag um 16h. Ich wäre für Audimax... (trotz Getränkemitbringverbot)

Und angesichts der Uhrzeit, zu der das Spiel stattfindet: möchte jemand Kuchen? Bitte bis Montagabend in den Kommentaren abstimmen.

5 Comments:

  • Und ich sitze da wahrscheinlich noch in einer Active-Directory Schulung :-(( Wehe die anderen wollen nicht auch Fußball gucken!

    By Blogger Andreas, at 18. Juni 2006 um 21:32  

  • (G)Audimax.

    By Blogger coyote, at 19. Juni 2006 um 08:57  

  • wenn mich jemand direkt nach meinem seminar, welches bis 15:45 geht, mit einem kalten bier erwartet, welches ich brav VOR dem audimax zischen kann und mir einen super platz reserviert DANN schau ich's auch im audimax.

    wenn nicht, dann...schau ich's auch im audimax, weil allaans daham is fad und bis in die stadt schaff ich's wohl net wg. o.g. seminars.

    By Blogger paule, at 19. Juni 2006 um 11:04  

  • Ich fahr dann vorher mal zum Getränkemarkt ;)

    Kuchen wird von mir immer gerne gegessen :))

    By Blogger Jürgen Hösch, at 19. Juni 2006 um 15:45  

  • Wenn wir die Dozentin davon überzeugen kann, dass es für die Seminarmoral besser wäre, das Referat zu verschieben und stattdessen das Deutschlandspiel zu schauen, bin ich auch im Audimax *g*

    By Anonymous Anonym, at 19. Juni 2006 um 19:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home