.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Dezember 04, 2005

Veranstaltungskalender

Wer kommt wohin mit? Gestaltungsvorschläge bis Weihnachten...



1. Comedy-Lounge 8.12., 20:30h im Jazzkeller
2. gemeinschaftliches Glühweinvernichten 9.12. ab ca. 17h (Glühweinbude Cador)
3. Anzug abstauben und los: Christmas-Clubbing 13.12. ab 21h, Harmoniesäle des ETA-Hoffmann-Theaters (würde dieses Mal gerne früher als letztes Jahr losgehen, um mir beim Anstehen nicht wieder *** abzufrieren)
4. Hochschulwahlen 13./14.12. - Hingeh- und Wahlbefehl!
5. Weihnachtsliedersingen 18.12., 16:30h St. Stephan (hinterher gibt's Glühwein)

Dinge, die man tun kann, während man nebenbei James Bond guckt:
  • die Rechnungen der letzten 2 Monate wegsortieren
  • Kündigungen für Zeitungs- oder Zeitschriftenabos schreiben
  • bloggen
nicht so gut funktionieren:
  • lernen (logischerweise)
  • Gesetz einsortieren (irgendwie müssen die losen Blätter ja ins rote Backsteinchen kommen)
Dieses Jahr übrigens nur 3 Weihnachtsfeiern (ein Pflichttermin und 2 nette). Ich frage mich gerade, wie ich alles unter einen Hut bekommen habe, wenn sich - wie in den letzten Jahren - auch noch Besuch in der Adventszeit angekündigt hat. Aber ich hab da so 'nen Verdacht: sonst stand am Ende des Semesters zwar schreckliches in Sachen Klausuren, aber noch nie soooo schrecklich wie diese Mal. Das sind ja Aussichten... *seufz*

Herr Bond hobelt grad hübsch durch den schmelzenden Eispalast, um Frau Berry zu erretten. Ritterlich... Nun muß er nur noch schnell die Welt vor dem Bösewicht retten (hoffentlich ist der Böse nicht wie japanische Magarine gegen das Böse - oder in diesem Zusammenhang ja eher gegen das Gute - dieser Welt geschützt! Aber kann eigentlich nicht, denn 1. ist der Böse hier Koreaner und nicht Japaner und 2. ist das ein James-Bond-Film. Da muß man sich an gewisse Spielregeln halten, sogar als Bösewicht.) und schon ist wieder alles in Butter. Na bitte. Geht doch.

5 Comments:

  • Wolln ma gucken, wie es demächst der neue Bond macht. Gucke ja ein wenig skeptisch in die Zukunft...

    By Blogger Patrick Hohmann, at 4. Dezember 2005 um 23:14  

  • Optimismus liegt Dir nicht so, oder? *g*

    By Blogger Sabine, at 5. Dezember 2005 um 00:17  

  • melde mich hiermit zum christmas clubbing und zum glühwein vernichten an. weihnachstlieder singen werde ich wohl ausfallen lassen, dafür werde ich pflichtbewußterweise von meinem wahlrecht gebrauch machen und, trotz meiner offiziell bestätigten verweigerung des befehlsgehorsams, deiner order folge leisten. aber nur weil du's bist!

    By Anonymous fox, at 5. Dezember 2005 um 19:33  

  • Mal abgesehen vom "wie", aber warum um alles in der Welt muß ich in Bamberg bei den Hochschulwahlen meine Stimme abgeben?????

    By Blogger Ute, at 6. Dezember 2005 um 16:38  

  • Wie? Also, man hat 2 Stimmen, die man innerhalb einer Liste verteilen darf, gewählt werden folgende Gremien... Aber Du bist ja hier gar net wahlberechtigt... (*g* vielleicht auch besser so, die Linke ist mir in der Innenstadt eh zu stark vertreten)

    Ist irgendjemandem aufgefallen, daß alle diese Veranstaltungen in BA stattfinden? Auswärtige sind natürlich herzlich eingeladen, zu den genannten "events" anzureisen... :-)

    By Blogger Sabine, at 6. Dezember 2005 um 16:53  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home