.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, November 30, 2005

Auswertung zur Umfrage "neues Layout"

Also, ihr wart aufgefordert, zum neuen Layout Stellung zu nehmen.


Irgendwie waren die Reaktionen weniger positiv als (von mir) erhofft, aber das soll bei freier Meinungsäußerung gelegentlich vorkommen. Bin da ja offen für konstruktive Kritik... bla...

Setzen wir dem Gelaber ein Ende, Butter bei die Fische:

At 24 November, 2005 12:16, Anonymous sacht...
Hi,
irgendwie paßt die Farbe nicht zu Deiner Gesinnung, oooder?
Tz

Wer ist eigentlich Paul Tz?? Teilziffer? Tarnzeug? Tunnelzug?
Was hat denn die Farbgebung des Blogs mit meiner politischen Einstellung zu tun? Ich laufe ja auch nicht ausschließlich in gelben Pullis rum und ernähre mich von gelben Lebensmitteln (Bananen wäre auf Dauer vielleicht auch zu einseitig, oder?)... Außerdem war der blogheader vorher grün - ??? (Zum Vergleich hier Utes Blog mit dem gleichen Layout.)


At 24 November, 2005 12:37, nordlicht sacht...
Hey, das ist ja geklaut beim BILDblog ;-)

Oder die haben hier abgekupfert... Man weiß es nicht. ;-) In der Tat sieht sich das ver*** ähnlich, aber da das Blogtemplate hier von blogger.com zur Verfügung gestellt ist, zieh ich mir den Schuh mal nicht an... *g*



Da mich die Ähnlichkeit aber auch stört, werd ich's wohl wieder ändern...


At 24 November, 2005 16:11, Ute said...
Ähm... Also, die Farbe ist okay (vor allem gesinnigsmäßig *breites Grinsen*), aber durch die vielen Linien zwischendurch wirkt es sehr streng und sachlich - nicht wirklich passend zu Deinem lustigen Blog. Ehrlich!

Danke für das Lob! :-)
Gesinnung hin oder her, das ist's nicht, was für's Auge zählt. Aber immerhin ein positiver Kommentar. :-) Mal sehen, was ich davon übernehme...


At 24 November, 2005 18:16, Heiko sacht...
Da krieg' ich ja richtig Kaffeedurst. Wirkt modern, aber etwas bieder. Hoffe, bist nicht bieder geworden ;-)). Aber glaub ich eigentlich nicht.
P.S. Hab Weihnachten Dienst. Aber Stadt klappt wohl.
Schöne Glühzeit.
Gruß aus OWL!
H.S.

Bieder?? Erschütternd. Für Kaffee ist gesorgt, falls es Dich noch überkommt. Für Glühwein auch :-)


At 24 November, 2005 19:43, tiiiiiiinnnnchen sacht...
Finde es ein bisschen langweilig oder fad, wie der Österreicher sagen würde, so rot und grau... gerade in dieser geliebtesten von allen Jahreszeiten tut ein wenig Farbe im Intanet nicht weh. Um's kurz zu machen: dagegen ;-)
Hui, im Übrigen: der erste Glühwein der Saison (im Kalten und draußen genossen) macht sich noch bemerkbar. Alles so verschwommen hier. War eine gute Idee.

Hihi, der Glühwein... ich sach ja. Vorher war's grün mit a weng orange, was jetzt rot ist. Ist das rote hier nicht genug Farbe?? Naja, vielleicht auch zu weihnachtlich... ;-)


At 25 November, 2005 17:50, mein Bruder sacht...
Also ich find die Farbgebung ok!
Ich mag keine Seiten, die so schrecklich bunt sind. Lass es so ;)

War's vorher zu bunt?


Tja, was soll man dazu sagen? Für und Wider sind ausgewogen. Aber ich hab mal a weng rumgebastelt und altes mit neuem kombiniert und laßt Wochenende werden, dann geht's online. So. Das habt ihr jetzt davon... ;-)

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home