.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Dezember 03, 2005

Et voilà!

So, nu isses wieder geändert. Nur die Farben sind weng anders, aber da müßt ihr Euch jetzt dran gewöhnen. :-)

Ansonsten war ich heute im Städtchen und im Atrium, um Weihanchtsgeschenke zu erstehen. Oder vielmehr zu erlaufen. Der Markt als solcher scheint nicht auf Kunden eingerichtet zu sein, die (zu genau?) wissen, was sie wollen. Und weil die zu beschenkenden mitlesen, kann ich jetzt leider auch nicht mehr dazu schreiben.

Urlaubszeit

2 Comments:

  • Wow! Sieht klasse aus!

    Andererseits... erinnert es mich doch stark an das ursprüngliche Design, nur daß es jetzt halt rot und nicht mehr grün ist.
    Wobei ich gegen unsere rot-grüne Koalition nichts, aber auch gar nichts einzuwenden habe!

    By Blogger Ute, at 4. Dezember 2005 um 03:31  

  • Na, ich hab doch gesagt, daß ich das alte wieder nehme und ein bißchen verändere... et voilà.

    By Blogger Sabine, at 4. Dezember 2005 um 12:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home