.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, April 23, 2005

first steps...

uiuiui... so, das ist also der allererste Eintrag in mein eigenes Blog. Hm, besonders geistreich sollte es sein und natürlich Neugier wecken bei allen Lesern... Gar nicht so einfach... Also, die drei Punkte kann ich schon ganz gut (man muß sich auch mal selber gut finden, nicht wahr, Tina?), jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie der Rest funktioniert. Hm.

Also, deshalb werd ich schon mal vorgreifen und Abbitte bei allen leisten, die das hier lesen/ertragen (müssen). Werd das schon in den Griff kriegen.

Tja, das nenn ich doch mal einen (...) (passendes Wort bitte selbst einsetzen) Start. Außerdem ist heute auch noch Tag des Bieres. Tja, feine Sache.

comments erbeten!?

4 Comments:

  • Hi Sabine,
    also wenn man das hier liest, hat man gar nicht mehr das Gefühl sooooooo
    weit weg von dir zu sein!!!
    Liebe Grüsse aus der ernsten Ecke Deutschlands.H.

    By Anonymous Anonym, at 24. April 2005 um 20:04  

  • Es wird alle paar Tage was neues geben (ob ich nun was zu sagen habe oder nicht), also einfach ab und zu mal draufschauen und kommentieren! Freu mich drauf!
    Liebe Grüße zurück in den Norden! Sabine

    By Blogger Sabine, at 24. April 2005 um 20:25  

  • Moin Bine,

    vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen studentischen Lebens. Ich bin sicher, das wird einige Mütter abhalten, ihre Söhne zum Studium zu schicken!
    Ich bin sehr froh, das Dich das Studium nicht "verbogen" hat und Du offensichtlich so geblieben bist wie wir Dich kennen.
    Bei Deiner Jagd nach dem verlorenen Buch habe ich mich sofort angesprochen gefühlt. Ich konnte mich aber dahingehend beruhigen, das ich alles wieder zurückgegeben habe, was ich von Dir jemals geliegen habe.
    Herzliche Grüße von den (Steuer-)Ratefüchsen aus Hüllhorst!

    By Anonymous Anonym, at 25. April 2005 um 09:11  

  • ...wie ihr mich kennt?

    Nun, ich fürchte, es ist höchstens noch schlimmer geworden... ;-)

    Versuche, im Sommer/Herbst mal wieder auf einen Sprung vorbeizuschauen - weiß aber noch nix definitives.

    Bis dahin gibt's neues nur aus der Dose: hier!

    VLG nach Hüllhorst-City, Sabine

    By Blogger Sabine, at 25. April 2005 um 11:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home