.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, August 09, 2005

Up and away

Tja, alle fahren in den Urlaub. Ich auch. :-)

Wie ich hier schon geschrieben habe, klappere ich ein wenig Deutschland ab. Vielleicht gibt's auch zwischendurch ein paar Bilder oder einen kurzen Reisebericht, wenn mich jemand ans Internet läßt. Vielleicht halte ich auch mal ein paar Tage ohne aus. Wer weiß...
(Wahrscheinlich nicht, Marco hat mir den Tiger versprochen... *breitgrins*)

Also, nicht das Lesen einstellen, heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage.



Einzige erwähnenswerte Neuigkeit: Ute hat sich ob ihres bevorstehenden Jobs in Japan auch ein Blog eingerichtet, in dem sie zunächst über die Vorbereitungen und dann später wohl über den Clash of Cultures berichten wird.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle noch schreiben, daß man sich ja bis zum nächsten Eintrag ja mal mit den bevorstehenden Bundestagswahlen bzw. der Frage, wem man denn so als Souverän geneigt ist, seine Stimme zu erteilen - so nicht das Bundesverfassungsgericht was anderes entscheidet - beschäftigen könnte. Da aber der Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) erst um den 26.8. auf die kommende Wahl aktualisiert wird, erübrigt sich das wohl für's erste... Dann halt später noch mal.

In diesem Sinne: viele Grüße und ein paar sonnige (Urlaubs-)Tage!

Aktuelle Musik: It's raining men. Hm, eigentlich regnet's doch eher Regen derzeit... Schnee würde mich auch nicht erstaunen. Sollte ich lieber statt der Sonnencreme ein Imprägnierspray einpacken??

3 Comments:

  • Vielen Dank!
    Es heißt allerdings clash of civilizations...

    By Blogger Ute, at 10. August 2005 um 17:18  

  • Naja, ich meinte tatsächlich eher den Kulturschock... ;-)

    By Blogger Sabine, at 16. August 2005 um 10:18  

  • Der Wahl-O-Mat läuft wieder! Hab ihn schon ausprobiert! Und diesmal hat er mir auch empfohlen, meine Partei zuwählen (die "Frustrierten", um es mit dem Stoiber Edi zu sagen, lagen allerdings nur gaanz knapp dahinter - irgendwas muß ich falsch gemacht haben...

    By Blogger Ute, at 26. August 2005 um 23:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home