.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Juli 30, 2005

Einfach wech

Jetzt, wo es wieder ein wenig kühler geworden ist, kann ich auch wieder klare Gedanken fassen...

Ist euch schon mal aufgefallen, daß es keine Yes-Tortys mehr gibt? Und auch keine Ritter Sport Mint-Schokolade mehr, die einfach perfekte Sommerschokolade. Na prima. Was soll das denn?
Oder ist mal wieder Murphys Law eingetreten, und es wurden nur Dinge abgeschafft, die ausschließlich ich konsumiert habe??? Zeit für eine kleine Verschwörungstheorie! :-)

Oje, hier riecht's aber verdammt nach Sommerloch...

Sommerloch

2 Comments:

  • Was sagt uns der shopblogger? Yes-Tööörti gibt seit Ende 2003 nicht mehr, Alternative ist Milka Tender.
    Ob das lecker ist weiß ich aber auch nicht, noch nie versucht.

    By Anonymous bonscott, at 31. Juli 2005 um 13:08  

  • Und was sagt uns das? Wenn man jetzt doch noch einen Laden findet, der die Yes-Dinger verkauft: Finger weg!

    Oh man, da bin ich ja mal wieder unter die Schnellmerker gegangen...

    By Blogger Sabine, at 31. Juli 2005 um 14:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home