.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, August 06, 2005

Im Urlaub

Kaum steh ich auf der Landungsbrücke
schau ich in eine Brandungslücke.

Es klappt sogar mit 'nem Abstecher an die Nordsee... :-) Hoffentlich ist bis dahin das Wetter wieder einigermaßen annehmbar (zumindest da oben).

Hier zur Aufmunterung und Einstimmung schon mal ein Foto mit gutem Wetter und klasse Wellen (zugegeben, das ist am Atlantik, aber immerhin).


Hm, habe mir eben gerade mal mein blog mit dem Internet Explorer angesehen - man, sieht das sch... aus! Das Flickr Zeitgeisty-Dings wird nicht richtig angezeigt und die Fotos alle linksbündig. Außerdem braucht er etwa 100 Jahre, um die Seite überhaupt zu laden... Was für ein Mist!

Also, benutzt einen anständigen Browser! Firefox zum Beispiel... :-)


aktuelle Musik: Dile al sol von La oreja de Van Gogh. Und ich sach noch...

3 Comments:

  • 'n andere Browser? F***fox?? Bist du das Wahnsinns? Der zerschießt mit Vorliebe das Layout von meinem Blog und ist unfähig sich das Cookie von meiner Image Gallery zu merken.. Da lieber IE...

    Grüße

    Jürgen

    By Anonymous Jürgen Hösch, at 8. August 2005 um 10:04  

  • Wahnsinn? Ist das Voraussetzung? (Nein, aber es hilft...)

    Kann auch Safari empfehlen... :-) Kannst ja Firefox für mein und IE für Dein blog nehmen - Flexibilität ist ja grad im Kommen.

    Grüße nach MY!

    By Blogger Sabine, at 8. August 2005 um 10:08  

  • Und wie stehts mit Opera :p

    btw Firefox is auch gut :)

    By Anonymous Blackwave, at 8. August 2005 um 16:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home