.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Dezember 29, 2014

Im Jahr der Socke 2

Socken für Erwachsene gab es dieses Jahr auch ein paar. (Also mehr als nur ein Paar.)

Inzwischen sind auch alle verschenkt und angekommen und ausgepackt, so daß hier keine großen Überraschungen verraten werden.



Größe 42/43
(verschenkt)



Größe 42/43
(verschenkt)



Größe 39
(für mich, da es ein ich-lerne-noch-Paar ist)



Nochmal Größe 39
(dieses Mal verschenkt)
(diese beiden Paare hatten wir schon mal in anderem Zusammenhang)



Größe 38/39
(dieses Paar ist noch da, wer hat Interesse? Es sind Sommersocken, d.h. weniger Wolle, dafür mehr Baumwolle und ein hoher Stretchanteil (wie man es eher von gekauften Socken kennt))



Größe 39 (für mich)



Größe 38/39
(verschenkt; weil mein Paar so gut ankam, mußte ich noch ein weiteres mit demselben Muster machen)



Größe 42/43
(zu Weihnachten an meinen Bruder verschenkt, der letztes Jahr einen Schal mit demselben Muster bekam)



Labels: