.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Oktober 24, 2012

Goldener Oktober

Auch wenn seit ein paar Tagen Hochnebel herrscht und es daher alles grau in grau ist (den Schnupfennasen tut diese Wetterlage aber sogar gut), gab es doch letzte Woche den richtigen goldenen Oktober, den es irgendwie jedes Jahr gibt. Und daher haben wir am Sonntag nach dem Reste grillen noch einen klassischen Sonntagsspaziergang mit Kinderwagen und Besuch gemacht. Und ich habe ein paar Impressionen gesammelt.

IMG_1466.JPG


IMG_1467.JPG

Rot, gelb, grün - alles an einem Baum.


IMG_1473.JPG

Isarseitenkanal - er schillerte gar hübsch.


IMG_1487.JPG



IMG_1494.JPG

Im Wasser gespiegeltes Idyll.


IMG_1496.JPG



IMG_1503.JPG

Isar. Ja, da badeten tatsächlich noch ein paar Nackte.


IMG_1505.JPG



IMG_1510.JPG



IMG_1513.JPG


Das Kind ist seit heute übrigens 5 Monate alt. Wann ist das denn passiert???

Außerdem noch ein wenig Leserservice: in 2 Monaten ist Weihnachten. Jetzt aber zackzack! die ersten Lebkuchen und Christstollen verspeisen, sonst kommt ihr wieder in Zeitnot!

2 Comments:

  • Bei Euch ist es auch hübsch. (Gegen München können wir natürlich nicht anstinken.)

    Ich hab übrigens auch mal in München gewohnt. Aber nur für ein halbes Jahr. Fand's toll.

    By Anonymous ichbindiegute, at 25. Oktober 2012 um 14:57  

  • Fürn halbes Jahr ist es sicher toll, mich nervts grad eher. Bin halt doch ein Landei :-)

    Wo haste denn gewohnt und was haste hier gemacht?

    Ich gehe übrigens bevorzugt dahin, wo's hübsch ist. Und wenn nicht, mach ich da keine Fotos :-D

    By Blogger Sabine, at 25. Oktober 2012 um 20:05  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home