.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Mai 12, 2012

ET-16 oder: Haussegen

Hier heute nichts außergewöhnliches - es ist endlich kühler geworden, lujah! :-)

Der Mann hat heute abend Fußball geguckt (wie wahrscheinlich jeder andere Kerl auch), und der Haussegen hängt immer dann gerade, wenn Bayern nicht gewinnt (egal gegen wen). Glücklicherweise wußte das wohl auch die andere Mannschaft und hat sich entsprechend bemüht.

Twitter hat mir dazu 2 lustige Dinge beschert (zu ersterem hab ich leider die Quelle verbaselt).



Das folgende sagt der Mann auch gerne, aber @katyhuebner hat es schöner auf den Punkt gebracht:


Ich hatte ja gedacht, mit der Bundesliga wärs jetzt erst mal geschafft, aber dann kam das Spiel heute (worum auch immer es ging), und der Mann eröffnete mir heute, daß wir nächste Woche schon wieder Fußball gucken müssen. Und mir schwant: danach ist EM... Nimmt es denn nie ein Ende??? Naja, EM könnte ja wenigstens interessant werden, da verstehe ich wenigstens, worum es geht. Nun denn - Augen zu und durch.

Labels:

2 Comments:

  • Ich habe mir absichtlich einen Kerl ausgesucht, der sich aus Fußball nichts macht.

    By Anonymous dyfa, at 16. Mai 2012 um 08:35  

  • Wie praktisch! :-)

    Normal isses ja auch harmlos, aber derzeit ist ständig irgendwas außer der Reihe,w as man denn dann doch angucken "muß"...

    By Blogger Sabine, at 16. Mai 2012 um 10:43  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home