.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, April 25, 2012

Bauarbeiten

Wo ich bin, ist Baustelle.

Naja, im Winter lasse ich immer ein wenig pausieren, aber im Frühjahr gehts dann wieder richtig los! ;-)

Ich habe hier im Blog (insbesondere in der Seitenleiste) ein paar Umbauarbeiten vorgenommen. Das meiste wird vermutlich gar nicht weiter auffallen, die Reihenfolge der einzelnen Punkte ist ein bißchen verändert oder teilweise auch nicht mehr da und die Blogroll wurde nach Jahren endlich mal wieder überarbeitet. 

Die Abstimmung, ob das Minimeins ein Mädchen, ein Junge oder eine Giraffe wird, habe ich direkt unter dem Ticker verlinkt, damit die geneigte Leserschaft auch weiterhin abstimmen kann, ohne groß rumsuchen zu müssen. Derzeit steht es übrigens absolut unentschieden...