.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Mai 02, 2007

Faul oder alt?

Irgenwie konnte ich mich am Montag abend zu nichts rechtem aufraffen*. Ob Faulheit oder Alter, man weiß es nicht...

Jedenfalls war eines dann doch auffällig: statt in der Walpurgisnacht in den Mai zu tanzen, saß ich auf dem Sofa und plante eine Gruppenreise**.

A propos Reise: ich weile am kommenden Wochenende in Bamberg (der alljährlich all 2 Jahre stattfindende Weltkulturerbelauf möchte besucht werden). Möchte jemand mitfahren? Wer ist in Bamberg und hat Zeit und Lust auf Käffchen oder Bier? Oder muß ich etwa alleine die Läufer anfeuern? ;-) Bitte zahlreich melden! I gfrei mi ! =)

_______________________

* gut, ich war auch noch ewig k.o. vom Wochenende, wobei ich selbiges eigentlich noch bebloggen wollte, aber man kommt ja zu nix... (ich brauch ne Putzfrau, die auch bügelt!) Vielleicht... irgendwann... später...

** es geht zum Altstadtfest und zur Absolventenverabschiedung Anfang Juli nach Bamberg.

6 Comments:

  • also den lauf werd ich wohl verpassen, weile da scho wieder in kaffeltrich. aber samstag nachmittag UND evtl abend wäre durchaus drin. falls sich noch paar nette menschen finden würden, würd ich erst sonntag gegen mittag heimfahren. und isch würd mi gfreien.

    grüße (von der paule, die samstag und sonntag jeweils vor halb elf geschlafen hat und heut nachmittag von vier bis halb sechs aufs sofa gesabbert hat... ALT!)

    By Blogger Nina, at 2. Mai 2007 um 21:10  

  • Also, dann möchte ich für Samstag mal verbindlich buchen! ;-)

    By Blogger Sabine, at 2. Mai 2007 um 22:22  

  • ironischerweise weile ich am wochenende in münchen. aber zum glück bin ich dann von diesen ganzen laufverrückten gefeit... :)

    By Blogger Wuschel´s Welt, at 3. Mai 2007 um 00:22  

  • Ich würde mit "Läufer schauen". Wann? Wo? Wie?
    Viele Grüße
    Vroni

    By Blogger Vroni(ka), at 3. Mai 2007 um 21:45  

  • Vroni, ich würde vorschlagen, so gegen 15h irgendwo in der Austr. und dann suchen wir uns ein lauschiges Plätzchen. Vor der Mensa? Bis dann, i gfrei mi!

    By Blogger Sabine, at 4. Mai 2007 um 17:50  

  • Vor der Mensa ist okay. Bis dann. Ich freu mich...

    By Blogger Vroni(ka), at 4. Mai 2007 um 23:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home