.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Februar 04, 2007

How to be schrullig

My Peculiar Aristocratic Title is:
Lady Madame Sabine the Undefeated of Frogging over Womble


My Peculiar Aristocratic Title is:
Her Grace Lady Bee the Mad of Lower Wombleshire




Tja, so siehts nämlich aus. Hier hat sogar jeder Nickname einen eigenen Adelstitel.

Außerdem komme ich mir dann nicht mehr so seltsam vor, wenn ich mir über folgende Fragen, die die Menscheit bewegen sollten, den Kopf zerbreche:

1. Kann man in der Zunge Muskelkater bekommen?

2. Kann man Briefmarken bei der Post umtauschen?

3. Warum können Schafe (und so) ins Gras beißen, ohne hinterher tot zu sein?

Ach ja, wer auch einen Titel [frängisch: Diddel] will, möge klicken:
Get your Peculiar Aristocratic Title

2 Comments:

  • Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen Titel und Wappen. Macht sich doch gut.Schön,dass du dir auch Gedanken über ganz normale Dinge machst.Ich frage mich schon länger,ob ich auf dem Rentnermarkt wohl einen Rentner erwerben kann.Wäre ja ganz praktisch für die vielen kleinen Dinge des täglichen Lebens,wie putzen, Vorratshaltung und Reparaturdienste.Übrigens könnte ich mir vorstellen,dass d u bestimmt Muskelkater in der Zunge bekommen könntest. *g*

    By Anonymous Gräfin Auf und Davon, at 5. Februar 2007 um 13:24  

  • 1. Nein
    2. Ja, wenn sie beschädigt sind und man beweisen kann, daß die Beschädigung schon beim Kauf bestand (bei Fehldrucken ist Umtausch aber ein eher schlechtes Geschäft)
    3. Das liegt am Gras

    By Anonymous nordlicht, at 6. Februar 2007 um 21:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home