.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Januar 23, 2007

Schlafstöckchen

Nachdem ich in letzter Zeit (also so ungefähr seit Juli) ja immer ein wenig müde bin, kommt mir dieses Stöckchen sehr gelegen...

Was hält Dich denn so vom Schlafen ab, jetzt gerade oder überhaupt?
Meist das Internet/Telefon oder ein spannendes Buch. Ab und an auch Mister Bond himself.

Wie viel Schlaf brauchst Du gewöhnlich, um Dich danach fit zu fühlen?
So 7 1/2 - 12 Stunden.

Und wie viel Schlaf bekommst Du in Wirklichkeit durchschnittlich?
zu wenig. Ca. sechseinhalb Stunden, schätze ich.

Warst Du schon mal beim Arzt wegen Schlafstörungen? Irgendwelche Medikamente bekommen?
Wegen Schlafstörungen? lol... Nein, sicher nicht. :-)

Welche Temperatur sollte in Deinem Schlafzimmer herrschen?
Nicht zu kalt, aber auch net zu warm.

Fenster offen oder Fenster geschlossen?
Fenster geschlossen. Dazu wohn ich zu sehr im Erdgeschoß und der türkisch-islamische Kulturverein verfügt auch über sehr aktive Mitglieder. Und das sehr zahlreich.

Was trägst Du auf der Haut?
Vom Flanellpyjama über löchriges T-Shirt bis nix. Kommt meist auf die Jahreszeit an...

Zeitdauer vom Erwachen bis zum Aus-dem-Bett-Hüpfen?
Hüpfen? Naja, ich tippe auf minus 4 Stunden. Wach werd ich erst so gegen 11. Frühestens.

Irgendwelche Tätigkeiten im Bett vor dem endgültigen Wegdämmern?
Lesen.

Deine Einschlaf-Haltung?
Meist auf der Seite liegend, aber manchmal auch aufm Bauch.

Mit wem teilst Du Dein Bett?
Unter der Woche oder am Wochenende? ;-)

Möge das Stöckchen übernehmen, wer sich dazu berufen fühlt. Ich geh jetzt schlafen... (in diesem Fall nicht ohne meine Wärmflasche.)

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home