.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Januar 06, 2007

eins und eins macht keins

Gerade muß ich mich ein bißchen aufregen: mein Internet funktioniert, mein Telefon aber nicht. Das liegt irgendwie an der Fritz Box Fon, die mich nicht rauslassen will. Neustarten hilft auch nichts, außerdem trat das Problem hier in den letzten Tagen wohl schon öfter auf. Leider hilft mir auch der Fehlercode (Fehler Nummer 3503) da auch net wergli weiter. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Is ja nun so, daß ich zwar einen Telefonanschluß habe, den aber nicht nutzen wollen würde - im Gegenteil!

Nun - würde mich über sachdienliche Hinweise (auch wilde Spekulationen) freuen.

Update: Es funktioniert immer noch nicht, aber ich kann immerhin angerufen werden. Wenigstens etwas. Da ich aber von MO bis DO eh weg bin, werd ich mich um das Problem wohl frühestens am Freitag abend kümmern können. Hurra. Ob da die Hotline noch arbeitet?

1 Comments:

  • haste vielleicht heut absichtlich den sternsingern die tür nicht geöffnet? dann würd ich auf den "fluch der könige" tippen (ich kenn mich damit aus...). obwohl, wenns scho seit einigen tagen zickt...

    By Blogger paule, at 6. Januar 2007 um 16:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home