.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Urks

In meiner Kekstüte (die die Kekse enthält, die eigentlich fürs Frühstück gedacht sind waren) sind Spinnweben. Viele Spinnweben. Wah! Hab ich natürlich nicht vorm Reinbeißen (also in den Keks, nicht in die Tüte) gemerkt... wah^2!

Merke: bei Ökokeksen Vitalgebäck von Aldi skeptisch sein.

Fazit: Hunger!!!

9 Comments:

  • deine "spinnweben" sind höchstwahrscheinlich mottenfäden (wie auch immer man die dann nennt) was leider bei öko/bio-produkten häufig vorkommen kann (auch bei getreide, mehl, haferflocken) weil die ja net chemisch behandelt wurden... eklig aber net tödlich ;) ich weiß, damit kommste net weit

    trotzdem grüße, lass dir net den tag versauen von so paar geflügelten maden!

    By Blogger paule, at 20. Dezember 2006 um 13:17  

  • Wenn in der Packung Getier überleben kann, ist der Packungsinhalt (also das Getier) wahrscheinlich --- seeehr gesund.

    b_b

    By Anonymous Anonym, at 20. Dezember 2006 um 13:28  

  • Ja, einer meiner Kollegen meinte auch, daß Spinnen ja sehr eiweißhaltig seien. Daraufhin philosophierten wir über den potentiellen Geschmack von fritierter Vogelspinne - vorm Mittagessen wohlgemerkt. Leider war kein (Klischée-)Asiate zur Hand, den wir diesbezüglich hätten befragen können.

    By Blogger Sabine, at 20. Dezember 2006 um 13:36  

  • erinnert mich an meine hypothetische zubereitung von katze an fruchtiger senfsoße oder meerschwein im bratschlauch mit erdnuss-curry-soße ;)

    By Blogger paule, at 20. Dezember 2006 um 17:58  

  • Ich stelle mir grad die Frage, wer von beiden am Ende wohl frittiert wäre .... die Vogelspinne???

    By Anonymous Anonym, at 21. Dezember 2006 um 12:31  

  • sorry..

    b_b

    By Anonymous Anonym, at 21. Dezember 2006 um 12:32  

  • Liebe Sabine,
    Vogelspinnen leben in Südamerika. Daher können dir Asiaten nichts über deren Zubreitung sagen. Zwischen Asien und Amerika ist ein klein wenig Wasser. Nur zur Info.

    By Anonymous Klugscheißer, at 21. Dezember 2006 um 14:35  

  • Mir doch egal, wo die leben, Hauptsach, net hier! Asiaten essen doch seltsame Dinge, sogar fritierte Heuschrecken (sagt Kollegin Sonja). Und soviel Unterschied ist in der Beinanzahl zwischen Heuschrecke und Spinne nimmer...

    By Blogger Sabine, at 21. Dezember 2006 um 14:45  

  • Tja,liebe Sabine,da hast du ja mal wieder voll in das pralle (krabbelnde) Leben gegriffen!

    By Anonymous Spötterin, at 21. Dezember 2006 um 23:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home