.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Oktober 13, 2006

Momentaufnahme

Wetter: hier drinnen kalt, draußen hab ichs noch net überprüft.

Laune: mäßig, da bekopfschmerzt und kalte Füße

Beschäftigung: bloggen, dabei im Bett liegen

Tagesplanung: aufstehen, frühstücken in der Mensa, endlich mal meine Emails beantworten, was bloggen (hab ich auch schon seit ein paar Tagen vor), putzen, meine Vermieterin anrufen, bei Jay ein paar Filme entleihen, und war heut nicht in der Brauerei um die Ecke Bockbieranstich? Kaffeetrinken hab ich noch vergessen.

Hunger: Ja, was elektrolytehaltiges wär subber, Pommes in der Mensa ideal.

Durst: auch. Doll.

Medien: derzeit nur Laptop, aber ohne Musi (die klingt so blechern aus den kleinen Lautsprechern und die ordentliche Anlage habe ich wie fast alles andere auch bereits nach München transportiert)

Gefühle: im Moment ein wenig bäh. Ansonsten unentschieden.

Gedanken: Denken? Aua, das tut doch weh!

Wünsche: Möge der Kopfschmerz aufhören...

Grüße: ich grüße alle, außer Jens W. (Zitat aus einer alten Schülerzeitung)

Hass auf: das Bier von gestern abend. Was war das doch gleich? Kommt mir jedenfalls nicht so schnell ins Haus.

Ort: derzeit noch Bamberg (da gibts Internet und Party), demnächst wieder München, dann aber für länger.

2 Comments:

  • Tjaja die 1,2,vielen Bierchen. *g*

    By Blogger Jürgen Hösch, at 13. Oktober 2006 um 15:43  

  • Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

    Ich war heute auf der Post ...

    (Und nur für den Fall, daß es länger dauern sollte (was ich nicht glaube, ich lebe hier schließlich in einem hochentwickelten Land) - Du hast doch einen Nachsendeauftrag, oder?)

    By Blogger Ute, at 13. Oktober 2006 um 17:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home