.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Oktober 04, 2006

Ganz schön dreist

In meinem ganzen Chaos hier zwischen Kinder, Küche, Kirche Küche, Kartons, Krempel erreichte mich grade eine verdammt dreiste Mail eines mir - soweit ich weiß - völlig unbekannten Menschen. Also, falls jemand einen Stefan S. kennt, der sucht jemanden, der seine Bewerbungen durchliest (jemand mit Interpunktionskenntnissen wär wohl net schlecht).

hi,

ich versuch grad ne bewerbung für ein praktikum zu formulieren und da mir niemand anders einfällt der helfen könnte, hab ich deine addresse mal ausm feki forum geholt ;) !!

kannst du mein anschreiben mal durchlesen und begutachten ob das so einigermaßen okay ist ? nur vom gesunden menschenverstand her :)

wäre cool!


Knabe, für Leute, die ich kenne, würd ich sowas noch machen. Aber so...? Dermaßen altruistisch veranlagt bin ich dann auch nicht.

Update knapp 5 Jahre später: da möchte jemand seinen Namen nicht vollständig lesen. Je nun, dem kann abgeholfen werden. Ob das allerdings derjenige ist, der mich auch damals anschrieb, weiß ich leider nicht.

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home