.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, August 03, 2006

Living in a box

Ein Blick in mein Kabuff... wer findet die Dekoration? (Heute habe ich übrigens nur meine Maus vergessen, das Netzteil hatte ich diesmal dabei.)

IMG_0474

Leben im Karton

Übrigens habe ich gestern abend das Wort "Nonsens" in meiner DA unterbringen können...

5 Comments:

  • Ist Nonsens nicht eigentlich ein englisches Wort? Darfst du denn Anglizismen verwenden? Oder ist das plattdeutsch und heißt: ohne Sense.

    Also ich würde ja "Unfug" verwenden.Ist doch auch ein hübsches Wort;noch dazu ein wenig verwendetes.

    By Anonymous Anonym, at 3. August 2006 um 13:09  

  • Unfug wäre bei weitem viel schöner, aber ich hab jdn. wörtlich zitiert und der redet leider von Nonsens.

    By Blogger Sabine, at 3. August 2006 um 13:36  

  • Ist die Deko dieses Dings, welches am Kalender pappt?

    By Anonymous Anonym, at 3. August 2006 um 15:55  

  • Da pappt vieles... ;-)
    Wennst das gelb-blaue maanst: ja, das isses. Damit mir wenigstens die Illusion erhalten bleibt, hier ein Fenster zu haben...

    By Blogger Sabine, at 3. August 2006 um 16:01  

  • peinlich, dass is mir vorhin garnet aufgefallen.... aber schön hastes da :) gaaaanz reizend!

    grüße nach da oben! sowohl in der bib als auch in deutschland da oben.

    By Blogger paule, at 3. August 2006 um 20:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home