.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, August 21, 2006

Juppheidi und Juppheida...

Ach ja, soeben vernahm ich die freudige Nachricht, daß unsere Bamberg Connection in München wächst und gedeiht. Nicht nur Frau Anna, Frau Anne, Frau Melli und Herr Fox (und ich) werden ab Herbst in unserer wunderbaren Landeshauptstadt tätig und anwohnend, sondern auch Frau TS gibt sich die Ehre. Wie schön...! Außerdem lohnt es sich dann auch tatsächlich, nächstes Jahr zum Altstadtfest der Uni und zur Sandkerwa einen Bus zu mieten und in heimatliche Gefilde zu fahren. Ach, ich freu mich. Und muß schon wieder breit grinsen, aber da hab ich ja schon Übung. *bg*

2 Comments:

  • Also langsam wird`s echt langweilig...Zumindest einen Vorteil hat das ganze: ich kann gleich sechs Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn ich mal aus der Landeshauptstadt des anderen Südstaates anreise.

    By Anonymous maserati, at 22. August 2006 um 01:02  

  • Ha, da hab ich ja gleich ne Idee - wir rekrutieren schnell noch einen 7. Bamberger und maserati macht uns dann das tapfere Schneiderlein: 7 auf einen Streich.

    By Blogger Sabine, at 22. August 2006 um 12:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home