.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Juli 09, 2006

Wortspielhölle

Die Fußballbegeisterung schiebt noch ein paar Überstunden, deswegen hier mal eine fußballbezogene Wortspielhölle. Es folgt: der Wetterbericht.

Der Sommer ist noch lange nicht lahm und in den nächsten Tagen wird es wieder schweiniheiß.


Zu Teil 3.

aktuelle Musik: Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006 gefolgt von Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2010. *sing*

Labels:

3 Comments:

  • Je mehr ich mich hier umsehe, desto klarer erscheint mir das Gesamtbild:

    Irgendwie ist es immer noch genau DER köstliche Humor und genau DIE herrliche Ironie, welche man schon vor (midenstens) 15 Jahren bei Dir hochachtungsvoll zur Kenntnis nehmen durfte!

    Weiter so :-)

    Abs.: Ender
    [abs.ender@web.de]

    By Anonymous Abs.: Ender, at 9. Juli 2006 um 16:06  

  • Man kahn seinen Huth ziehen - es ware in friedriches Fußballfest - wir kamen dem Sie ziemlich klose.

    By Blogger Jürgen Hösch, at 9. Juli 2006 um 16:18  

  • Auch die Gäste sollte man nicht außer Acht lassen:

    Auch wenn sich die Mannschaft hier und da ver-franz-te, gab es am Ende nichts am Ergebnis zu merkeln und schließlich gingen ja auch einige Bälle für unsere Jungs in die netzer!

    :-)

    By Anonymous abs.: ender, at 9. Juli 2006 um 16:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home