.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Juli 06, 2006

Wellness-Uni

Im Uni-Innenhof gibt's jetzt eine Handvoll Liegestühle, hübsch in blau und gelb. Da stellt sich mir die Frage: sponsored bei Ikea? Oder FDP? ;-) Bequem sind sie jedenfalls, was Volker und ich heute ganz selbstlos im Selbstversuch ausprobiert haben. Außerdem bin ich ja bekanntlich gestern aus C3 ausgezogen - und Volker heute in C2 ein. Wie praktisch, da konnte ich ihm gleich meinen Wandkalender vermachen, den ich gestern noch nicht nach Hause transportieren konnte (zu sperrig) und daher erst mal in Schließfach zwischenlagerte. Ach ja...

Übrigens ist die Baustelle vor meinem Fenster wieder weg. Dafür gibts ab heute oder morgen dann auf der anderen Seite die Wunderburger Kerwa, sprich: 5 Tage lang abwechselnd den Holzmichel oder Viva Colonia Franconia. Ich setze dieses Jahr allerdings darauf, daß zwischendurch auch ein paar Fußballlieder für Abwechslung sorgen. Hurra.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home