.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Juli 04, 2006

Endlich wieder in Ruhe Diplomarbeit schreiben

Das ewige Fußballgucken hat ja auch genervt. Und das ständige Biertrinken schon nachmittags um 5, geht ja auch gar nicht... ;-)

Glückwunsch an die Italiener!* (Haben die eigentlich schon jemals die WM gewonnen?)


_________________________
*Außerdem kann man ja jetzt auch guten Gewissens abends wieder Pizza essen gehen, hihi...

6 Comments:

  • Italien hat sogar schon dreimal die WM gewonnen und hat jetzt quasi die Chance, an Deutschland vorbeizuziehen (was gewonnene Weltmeisterschaften angeht zumindest :))

    By Blogger Wuschel´s Welt, at 5. Juli 2006 um 00:28  

  • Biertrinken ab 17 Uhr, wo das Spiel doch erst um 21 Uhr beginnt...
    nennt man das Vorbereitungsphase??
    Und kannst Du bei Spielbeginn dann überhaupt noch gucken?

    Und Samstag ist ja noch mal was mit den Deutschen. Und dann...was is denn mit heute??? Deine Wahlheimat auf Zeit? Wird heute nicht (getrunken)
    geguckt?

    b_b

    By Anonymous Anonym, at 5. Juli 2006 um 12:26  

  • Wahlheimat auf Zeit? Spielen die in Bamberg?

    Und heute wird - nicht lachen - gearbeitet, mal sehen, ob ich trotzdem das andere Halbfinale noch gucken kann, zumindest die 2. Halbzeit.

    By Blogger Sabine, at 5. Juli 2006 um 14:35  

  • Es gewinnen die Franzmänner. Das is doch klar!

    By Blogger Jürgen Hösch, at 5. Juli 2006 um 16:49  

  • Die konntest Du doch neulich noch nicht leiden? ;-)

    Aber in welchem Spiel? Heute abend im Halbfinale oder am Sonntag im Finale? (jaja, Kausalität und so, ich weiß schon)

    Übrigens isses ja ganz praktisch, wenn die deutsche Mannschaft schon am Samstag spielt: da kann man viel besser feiern als sonntags... *g*

    By Blogger Sabine, at 5. Juli 2006 um 17:34  

  • Da mit dem feiern hast du vollkommen recht.
    Zum Thema Franzmänner: so wie die die Brasilianer runtergelassen haben im letzten Spiel, ist Portugal auch kein Problem..
    Da is noch keine Aussage über mein schwieriges Verhältnis zu unserem Nachbarland getroffen..

    By Blogger Jürgen Hösch, at 5. Juli 2006 um 18:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home