.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Juli 03, 2006

Warum die Italiener morgen leider verlieren müssen

Nachdem ja schon die letzten Tage und Wochen beinahe völlig im Zeichen des Fußballs standen, muß man als Blogger da nun auch im Training bleiben, selbst wenn spielfrei ist, so wie heute. Natürlich bereiten sich alle auf das Halbfinalspiel morgen vor, sei es die Mannschaft, die noch mal trainiert, sei es der Fußballfan, der die Biervorräte aufstockt.

Wir werden vermutlich das Spiel auch wieder in unserem beinahe schon als Stammplatz zu bezeichnenden Eiscafé "Bassano" gucken, einem italienischen Eiscafé. O-Ton Volker auf meinen Hinweis, daß es sich hier um ein italienisches Lokal handle und ich die Intention, das Spiel dort zu gucken, eher unter "Selbstmord" einstufen würde:

Ja, aber wir sind in der Überzahl!

Naja, das mag wohl stimmen, obwohl ich dafür gerade für morgen nicht unbedingt meine Hand ins Feuer legen würde. Aber nun, sogar unser Achtelitaliener gibt seinen Genen nicht nach und ist weiterhin für Deutschland. Letztlich liegt es aber nicht nur an der Unterzahl der Italiener, daß sie morgen leider verlieren werden. Denn letztlich können die Deutschen ja gar nicht nach Hause fahren: wir sind ja schon da!