.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Juli 01, 2006

Germania

... hams mich gestern genannt. Wiesu denn bluß?

IMG_5684

Wer die anderen Bilder des Abends sehen will, der möge hier klicken.

Nach dem Deutschland-gegen-Argentinien-Viertelfinale sind wir durch die jubelnden Massen (nein, es waren nicht die Argentinier, die jubelten) gen Keller gezogen. Hübsch wars dort. Aussicht prima, Bier in Ordnung (wer halt a leichts Rauchbier mag, Schlenkerla ist eklig, aber das Spezial-Rauchbier ganz trinkbar), Essen naja. Aber letzteres darf man durchaus auch mitbringen.

IMG_5689


PS: weiß jemand, wo man noch diese LichterBlumenketten herbekommt? Diese war nämlich nur geliehen...

2 Comments:

  • also ich hab meine blumenkette damals beim takko gekauft, zusammen mit meinem tollen gürtel :) kannst ja mal in den hafen schauen, der is ja etz net sooo bekannt/überlaufen, vielleicht hast noch chancen. noch gibt's ja zwei spiele, da lohnt sich's scho!

    By Blogger paule, at 1. Juli 2006 um 13:52  

  • Mein Tip: selber basteln.

    By Blogger Ute, at 1. Juli 2006 um 16:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home