.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Juli 20, 2006

Vollbeschäftigung

Da beschließt man mal, ein paar Tage wegzufahren und in heimischen Gefilden zu lustwandeln (öhöm), weil man da sicher in Ruhe Klausurvorbereitung betreiben resp. DA schreiben kann, ohne groß abgelenkt zu werden, und dann wird man voll verplant. Muttern wünscht, daß ich auch mal den Kochlöffel schwinge (dagegen spricht ja auch nix), meine Schwester plant mich gleich für ihren Umzug mit ein (wie die logische Relation zwischen "schwere Möbel" und "Sabine" ist, ist mir allerdings unklar), der nächste will seine Steuererklärung haben und drei Geburtstagsfeiern stehen auch noch an (von den Leuten, bei denen ich meine Nase mal wieder sehen lassen müßte, mal ganz abgesehen). Ich freu mich ja, alle mal wiederzusehen, aber über den Punkt "weniger Ablenkung" denke ich noch mal nach...

7 Comments:

  • Ganz im Monkey Island-Stil würde ich die Relation "use" nehmen, also "use bee with furniture".

    By Blogger coyote, at 20. Juli 2006 um 18:33  

  • ach, na, daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin! *g*

    By Blogger Sabine, at 20. Juli 2006 um 18:38  

  • Tja,da solltest du doch eigentlich stolz sein,dass dich alle gut gebrauchen können und sich offensichtlich über deinen Aufenthalt hier in OWL freuen.
    Ist doch wesentlich besser,als nur lästiger Besuch zu sein *g*

    By Anonymous Kochlöffel, at 20. Juli 2006 um 21:15  

  • kein Ärger, keine Krümel ...
    kein anderes Bier!!

    b_b

    By Anonymous Anonym, at 20. Juli 2006 um 21:26  

  • Kein anderes Bier? Muß ich das Mahrs etz au noch importieren?? Ich hoffe, es is weng Herforder im Hause...

    By Blogger Sabine, at 24. Juli 2006 um 00:29  

  • Jaaahhhh,
    aktuell gibt es da noch Reste, aaaber... bis du kommst......
    ob sich das bei dem Wetter noch sooo lange hält? :-)

    b_b

    By Anonymous Anonym, at 27. Juli 2006 um 12:39  

  • Muß ja gar nicht, ich nehm auch frisches. :-)

    By Blogger Sabine, at 27. Juli 2006 um 13:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home