.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Juli 18, 2006

Das letzte Mal Student

Mir ist eben in der Vorlesung aufgefallen, daß das grade die allerletzte Veranstaltung meines studentischen Daseins war (nächste Woche wird nur noch eine Scheinklausur angeboten und den Schein hab ich schon). Schon seltsam... Nie wieder als Student morgens überlegen, ob die drohende Veranstaltung das Aufstehen wert ist oder ob man doch lieber liegenbleibt (nun, um ehrlich zu sein: das brauchte ich mich schon das halbe Semester lang nicht mehr zu fragen). Aber diese meine letzte Veranstaltung war immerhin recht unterhaltsam (wenn man sich ungerechtfertigt (monetär) bereichert und sich von dem Geld ein Gebiß anfertigen läßt, muß man dann das Gebiß zurückgeben? Lösung über § 818 BGB.) Wie gesagt: sehr seltsam...

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home