.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Juli 27, 2006

Verdrehte Schwestern oder: which craft?

Gestern abend war ich mit den beiden hier in Erlangen, um mir ein Theaterstück anzusehen: wyrd systers (MacBest) von Terry Pratchett. Auf englisch, jawohl. Und - hoho! haltet Euch fest - ich hab sogar was verstanden, und das nicht nur, weil ich mir das Buch vorher (jedenfalls bis zur Hälfte) noch mal durchgelesen habe). Sehr fein jedenfalls, insbesondere die (Schauspiel-)Künste des Narrs und Nanny Oggs haben mich beeindruckt. :-)

Jetzt müßte Jürgen nur noch die Fotos online stellen (Update: hat er getan), damit sich jeder ein Bild davon machen kann. (Und ich hör jetzt auch, mich über die verlegte Bushaltestelle zu freuen, die Florian und mich zeitgleich zu demselben Kommentar hinriß.)

Von Pratchetts Büchern ist ja auch Wuschel begeistert, und ich schrieb auch schon mal von der Odyssee, ein verliehenes/verlorenes Werk Pratchetts wiederzubekommen.


1 Comments:

  • Pixx gibts etz hier: http://www.maljaysia.de/gallery2/main.php?g2_itemId=47675 Hab auch hier: http://www.english-dramatic-society.de/en/node/322 nen netten Artikel gefunden. Bericht kommt noch...

    By Blogger Jürgen Hösch, at 27. Juli 2006 um 17:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home