.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Juli 22, 2006

Argh!

Habe ich neulich noch behauptet, in Bamberg wohnten nur ehrliche Menschen, so muß ich das jetzt leider revidieren. Da hat doch heute nacht im Hain irgendso ein Hirni mein Fahrrad geklaut! Ich fasse es nicht! (Kategorie: böse Überraschung)

Sollte also jemand in nächster Zeit ein türkisgrünes (schwimmbadfarbenes) Fahrrad der Marke Stürmer mit schwarzem Korb und weißer Plastiktüte auf dem Sattel in Bamberg rumstehen sehen, so möge er mir bitte postwendend Bescheid geben.

5 Comments:

  • und falls jemand in der regnitz ne rot-schwarze brille findet...

    mei bee, das s ja wirklich kacke! lag das net bei uns gleich da? seids wohl eingeschlafen? übel. aber is vielleicht mein rotes fahrradschloss aufgetaucht?

    By Blogger paule, at 22. Juli 2006 um 11:32  

  • Ja, klar lag das gleich da, aber wir sind wohl wirklich eingeschlafen. Auch wenn ich mich eigentlich nicht daran erinnern kann, überhaupt geschlafen zu haben...

    By Blogger Sabine, at 22. Juli 2006 um 13:03  

  • Geschlafen? Wie lang wart ihr denn dort? :D

    Scheint, als habe ich doch was verpasst...

    By Anonymous Anonym, at 22. Juli 2006 um 17:47  

  • Hausratversicherung?

    By Blogger Unknown, at 23. Juli 2006 um 10:41  

  • @ Andreas: hab ich nicht.

    By Blogger Sabine, at 23. Juli 2006 um 11:37  

Kommentar posten

<< Home