.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Juli 29, 2006

Büchertourismus

Wir haben unter 30°. Mir ist kalt. ;-)

In der Bib ist es heute wunderbar still, wie schön. Leider schließt selbige heute - es ist Samstag - auch schon um 18h, was wiederum eher suboptimal ist, da ich in der Zeit meistens ziemlich produktiv bin. Morgen ist sie komplett geschlossen. Ergo schleppe ich heute wieder eine ganze Ladung Krempel (sprich: Bücher und Kopien) nach Hause und am Montag wieder her... wenn man sonst nix zu tun hat...

Gestern habe ich ganz wunderbarerweise ganze 3 Seiten geschrieben, das ist schon ein recht ansehnlicher Output. Jetzt fehlen mir nur noch die Fußnoten für meine Behauptungen. Die brauchen auch wieder ein bißchen Platz, benötigen aber in ihrer Produktion mehr Zeit, weil ich die ganzen Urteile erst noch nachschauen muß.

Und Deo-Daisy - die wohnt nebenan in meinem ehemaligen Kabuff (C3) - hat heute noch gar nicht zum Angriff gesprüht...

noch 52 Tage...


2 Comments:

  • Könntest Du nicht so einen täglichen Bib Bericht machen? Dann muß man hier nur schnell nachlesen und kann entscheiden ob es sich lohnt heut in der Bib zu lernen.

    Bee's Bib Storm Center oder sowas ;)

    By Anonymous Anonym, at 29. Juli 2006 um 23:43  

  • Klar könnte ich das machen... ich wüßte nur gerne, für wen! :-)

    By Blogger Sabine, at 30. Juli 2006 um 08:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home