.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Juni 20, 2006

WM: Deutschland - Ecuador

Ja, ein schönes Spiel wars. Jedenfalls fand ichs schön. Zum Ausgang muß ich nicht viel sagen, Deutschland hat erwartet gewonnen und schoss 3 (Äqua-)Tore [1].

Aber Fotos gibts noch ein paar. Wir waren im Audimax und der Ball war auch dabei.

Ball

Feine Stimmung wars auch (um nicht zu sagen: es ging schwer diszipliniert zu), und in den spannendsten Momenten war es so totenstill wie in sonst keiner Veranstaltung im Audimax (nicht mal in der langweiligsten Mathevorlesung, wo kaum noch Leute hingehen - irgendwer schnarcht immer).

Zur 2. Halbzeit war dann die T-Shirt-Truppe auch beinahe komplett (nur Anne fehlte), deshalb hier noch mal ein paar Fotos.

T-Shirt-Truppe vorne


Ein schöner Rücken kann auch entzücken - und hier sind gleich derer 5!

T-Shirt-Truppe hinten


Die Anschaffung hat sich ja auch gelohnt, jetzt, wo sicher ist, daß die deutsche Mannschaft die Vorrunde überstanden hat... Aber harren wir der Dinge und kucken mal, wer heute abend gewinnt und damit am Samstag gegen Deutschland im Achtelfinale steht. Ich bin gespannt.

____________________
[1] ein weiterer Fall für die Wortspielhölle...

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home