.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Juni 23, 2006

Neue Festplatte

Soeben habe ich meine neue externe Festplatte zusammengeschraubt. Die alte extern tickt nämlich und das soll nichts gutes verheißen. Und eben deswegen kopiere ich gerade die Daten rüber auf die neue (die auch für windoof-user lesbar sein sollte). Das stellt sich grad so dar:


Ok, das dürfte also noch einen Moment dauern... aber dann kann ich endlich wieder Musik hören, die hatte ich nämlich outgesourced. :-)

2 Comments:

  • Oohhhh Outsourcing - mein gezogenes Los in BWL (Referate können ja so doll sein).

    Veruch mal ein Alternativ-Wort für "outgesourced" zu finden, wenn Du es dringend benötigst - keiner wird Dich verstehen...

    By Blogger Patrick Hohmann, at 24. Juni 2006 um 11:38  

  • Was spricht gegen "(ins Ausland) verlagern" oder "auslagern"?

    Aber Du hast recht, ich glaube, die Welt braucht ein neues Wörterbuch: BWL - Deutsch, Deutsch - BWL...

    By Blogger Sabine, at 24. Juni 2006 um 11:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home