.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Juni 22, 2006

Fußballersprüche II

Weils so gut angekommen ist und Ute auch schon Anspruch auf Urheberrechte erhoben hat, hier dann tatsächlich Aussprüche von Fußballern (im Gegenzug zu den Moderatorenkloppern), die ich tatsächlich mal vor einiger Zeit einigen Jahren von Ute zugeschickt bekam. (Kursieren übrigens in mannigfaltiger Forma allüberall im Internet.) Wie man an den Aussprechern der Aussprüche sieht, dürften selbige schon ein bißchen älter sein (die Aussprecher ja auch *g*), was dem Unterhaltungswert und der Tatsache, daß Fußballer ja schließlich bloß Fußball spielen und nicht den Mund aufmachen sollen, in nichts engegensteht.

Aber lest selbst und freut Euch:

Viele können nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette.
(Karl-Heinz Rummenigge)

Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!
(Bruno Labbadia)

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
(Lothar Matthäus)

Für uns war die Trainerfrage nie eine Trainerfrage.
(Roland Schmider)

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
(Matthias Sammer)

Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.
(Ewald Lienen)

Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann.
(Olaf Thon)

Der Jürgen Klinsmann und ich sind schon ein tolles Trio, ....aeh Quartett.
(angeblich Fritz Walter, aber der hat doch nie mitm Klinsi zam aufm Platz gstandn, oder??)

Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
(Berti Vogts)

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
(Berti Vogts)

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
(Berti Vogts)

Wir waren bereits klinisch tot.
(Ulf Kirsten)

Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert.
(Thomas Strunz)

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
(Aleksander Ristic)

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Haesler)

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
(Andreas Möller)

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
(Andreas Möller)

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
(Roland Wohlfahrt)

Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.
(Frank Pagelsdorf)

Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
(Toni Polster)

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.
(Mario Basler)

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein.
(Mario Basler)

Was der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phänomenal.
(Dragoslav Stepanovic)

Zuerst hatten wir kein Glueck und dann kam auch noch Pech dazu.
(Uwe Wegmann)

Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen.
(Thomas Helmer)

Ich blickte kurz auf und banante den Ball zur Mitte.
(Schoko Schachner)

Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.
(Peter Pacult)

1 Comments:

  • ach, is doch immer wieder schön, diese sprüche paroli laufen zu lassen, auch wemmase scho kennt ;)

    (pssst, icke schreibt ma häßler ;) als ex-riesenfan mit autogrammkarte muss ich das hier klugscheißen!)

    By Blogger paule, at 22. Juni 2006 um 20:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home