.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Juni 27, 2006

Murks geht in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen

label swiss

Na, sowas blödes, da hat sich das Schweiz-Fan-T-Shirt-Anziehen ja gar nicht gelohnt! Erst son Grottengekicke und dann treffens nur das Holz oder den Torwart, die Schweizer... *seufz* Vor allem wirds etz schwierig mit dem Finale Deutschland-Schweiz, wie ich es prophezeite. Na, falten wir es wieder zusammen und legen es in den Schrank. Beim Endspiel Deutschland - Schweiz hätt ich es eh net angezogen...

Etz ist der Katzenjammer groß (jedenfalls bei den Schweizern, wir können ja am FR schon weiterfeiern):

Katzenjammer

Und dann fühlen sich die Schweizer wahrscheinlich jetzt eine Weile wie Marvin:

Marvin

Naja, dann müssen halt jetzt noch mal die Schweiz-Devotionalien Bilder her... In diesem Land (und natürlich der Fußballnation Österreich) findet in 2 Jahren die Fußball-Europameisterschaft statt:

Schweiz-logo

Na, wer chats erfuuunden?