.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Mai 17, 2006

New born Baby: Bamberg entfesselt!

Oder: das Blag ist schon vier Wochen alt und noch soooo klein...

Gestern abend haben Jürgen und ich uns (endlich) mal zusammengesetzt und a weng am neusten Bamberger Blog-Baby gebastelt - Paule kam später dazu und übernahm die Rolle der Taufpatin. Soweit, so gut. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr hier bewundern: http://www.bamberg-entfesselt.de

Um was geht es? Einfach gesagt, handelt es sich hier um ein Gemeinschaftsblog der Bamberger Blogger. Also, jedenfalls soll es das mal werden, denn bislang haben erst 2 Autoren einen Beitrag geschrieben (Bloganfangseinträge) und 2 weitere haben sich registriert. Jeder, der in der einen oder anderen Art und Weise mit Bamberg verbunden ist oder sich verbunden fühlt, darf gerne mitbloggen. Genaueres gibt's hier.

Ansonsten hoffe ich, daß sich das ganze auf die übliche Weise (Jugend verlinkt für den Weltfrieden) in der Bamberger Blogosphäre rumspricht und wir noch weitere Autoren gewinnen können, also zum Beispiel nicht nur sie und ihn, sondern vielleicht auch noch ihn, ihn, ihn, sie oder sie. Und natürlich noch alle, die Lust haben (vielleicht sogar er?)!

Warum denn eigentlich "Bamberg entfesselt", was ist denn das für ein komischer Titel? Nun, ich hoffe natürlich, daß jetzt alle völlig losgelöst und gänzlich entfesselt mit Begeisterung dabei sind und Beiträge verfassen! Damit sei das Baby auf die Menschheit losgelassen (sozusagen gelauncht, höhö).

Hach, schön...

PS: meinetwegen können wir jetzt auch gerne (bei besserem Wetter) endlich mal ein Bamberger Bloggertreffen auf einem der hiesigen Keller machen. Ein Thema wüßt ich schon...

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home