.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Mai 12, 2006

Keller mit Aussicht

(Der zählt aber nicht, weil ich da am Freitag schon war...)

Wer sich gewundert (oder wie Volker - auch schon beschwert) hat, daß ich in letzter Zeit so wenig gebloggt habe - es lag nicht an mir! Der Gast mußte ja betreut werden... hihi.
Tina reiste am Dienstag aus dem preußischen Ausland an (zum Zwecke des Biertrinkens, Feierns und geselligen Beisammenseins mit uns und wo sie schon mal im Lande weilte, hat sie auch mal eben noch schnell nebenbei ihre letzte Prüfungsleistung erbracht...) und wir sind mal abends auf ein Bierchen zum Griess-Keller gedüst - lecker Essen und lecker Aussicht und der Dokumentationspflicht wurde auch nachgekommen.

154_5463

Sonne frontal


154_5477

Die Aussicht versteckt sich hinterm Gebüsch



Des abends spielten Tina und ich nur Walfisch, indem wir faul auf dem Bett lagen, einen James-Bond-Film ansahen ("Der Morgen stirbt nie" - der ist echt schlecht) und ab und an mal die ollen Knochen ein wenig wendeten. Hach ja, das Läbbe is hadd... Aber man soll ja vor Prüfungen nix anstrengendes mehr machen, schon gar nicht lernen!

aktuelle Musik Schokolade: Banane-Muskatnuß von Zotter. Klingt komisch (auf den ersten Blick), ist aber soooooooo lecker... die Tafel war ratz-fatz alle.