.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Mai 29, 2006

Ein ganz normaler Montag

Man kommt sich schon ein bißchen komisch vor, wenn man bei Regen auf dem Balkon steht und die Pflanzen wässert...

Ansonsten bin ich heute ein bißchen von Pontius zu Pilatus gelatscht (wegen Diplomarbeitsgliederungsbesprechung), habe meine Hand volles Mett schwungvoll gegen eine Tischecke gedengelt (sie leuchtet grad hübsch blaurot) und eben nach einem Telefonat ganz in Gedanken meine wegen des klingelnden Telefones auf dem Boden abgestellte noch volle Gießkanne über den Haufen gerannt. Das Wasser verteilte sich herzallerliebst auf meinem Teppichboden, was weniger tragisch ist, und in meiner Bücherkiste mit den ganzen Büchern aus der Bib drin. Thuper. Jugend versucht zu retten, was zu retten ist...

Ein ganz normaler Montag also. Argh.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home