.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, April 25, 2006

Alternativprogramm

Hach ja... nachdem wir gestern abend noch ein "bißchen" feiern waren (und sogar Diana noch mit in den LiveClub kam), hab ich den heutigen Tag überwiegend mit Kontinentaldrift (die Gehirnhälften versuchten, die Erdkruste Schädeldecke zu sprengen) und schlafen verbracht (Bett - Liegestuhl auf dem Balkon - Bett). C3 wurde heute von Karoline genutzt, damit sich der Raum net gar so unnütz vorkommt...

Heute abend steht - eigentlich - die Partycipate auf dem Programm, auf die ich mich eigentlich auch schon gefreut hatte. Uneigentlich hab ich aber grade sowas von überhaupt keine Lust... Jochen auch nicht, der wohl heute auch mehrheitlich nicht ganz auf der Höhe war. Also bleib ich doch daheim und wir gehen am Freitag auf der Usi-Party weiterfeiern, hat doch auch was.

Nun hab ich heute abend die Qual der Wahl: James Bond/Feuerball im Fernsehen oder ein Agatha Christie-Krimi (Das unvollendete Bildnis), bei dem ich heute auf dem Balkon doch nur das erste Kapitel geschafft habe?

Hm, vielleicht könnte man auch beides verbinden: beim James Bond gucken könnte ich meine Ordner ausmisten und alles wegwerfen, was ich nimmer brauche (vielen Dank im übrigen noch mal an alle Daumendrücker!), und hinterher noch ein bißchen schmökern. Ja, das klingt doch prima.

Im übrigen hab ich mittlerweile mal die Lösung hierfür ermittelt und war doch selbst überrascht, wie sehr ich bei meiner eigenen Schätzung daneben lag. In diesem Sinne: es darf weiter gerätselt werden, Einsendeschluß ist der 30. April, die Bekanntgabe der Lösung und des Gewinners gibt's dann am 1. Mai.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home