.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Dezember 08, 2005

Röchel...

Ein interessanter Artikel in der Zeit (übrigens auch nicht die üblichen 12 Seiten lang) mit dem Titel: Kann man das Internet verbieten?

Ich hoffe, sowas droht uns nicht auch in Deutschland (ein hoher Wunsch), denn da würd ich sagen: Gute Nacht, Marie.

Ansonsten - nix neues. Habe Halsschmerzen und gehe deshalb heute abend nicht zur Comedy-Lounge, schnüff... Stattdessen mit Wärmflasche ab in die Federn. Na prima.

6 Comments:

  • Gute Besserung! gegen meine Halsschmerzen wirkt übrigens Neoangin wahre Wunder. Leider nicht gegen die allgemeine Schlappheit und das komische Gefühl beim Aufwachen...

    By Blogger Wuschel´s Welt, at 9. Dezember 2005 um 14:58  

  • Molto grazie...
    Neoangin hat nicht geholfen, Dolodobendan schon etwas - aber die sind grün und schmecken zum ***. Heiße Milch mit Honig geht auch - immerhin ist die Stimme wieder da, schon mal etwas.

    By Blogger Sabine, at 9. Dezember 2005 um 16:37  

  • Versuchs mal mit Contramutan. Wirkt bei mir wahre Wunder!

    Gute Besserung!

    P.S.: Sehs positiv!!! Du kannst nun den ganzen Tag im Bett rumlungern und lesen...und das ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass man doch eigentlich etwas für die Uni tun sollte!

    By Blogger Wabuschel, at 10. Dezember 2005 um 02:16  

  • Do hast recht: im Bett rumlungern und lesen wäre prima gewesen, aber ich hab gestern ungefähr 16 Stunden geschlafen...

    Und was das Gewissen angeht - ich glaub, das hat sich vor längerer Zeit schon unbeachtet gefühlt und vom Acker gemacht. Jedenfalls kann ich keine Anflüge von Gewissen festellen... ;-)

    By Blogger Sabine, at 10. Dezember 2005 um 12:18  

  • Comedy Lounge war fein, aber wieder gesund werden geht vor - gute Besserung!

    By Blogger JanSchmidt, at 10. Dezember 2005 um 16:26  

  • Auch von mir gute Besserung - sorry ein wenig spät, kommt dafür aber von Herzen *g*

    Gegen Halsschmerzen helfen in der Regel die reudigen Salbeibonbons aus der Apotheke, nach dem 5. oder 6. sind sie auch nicht mehr ekelig...

    Kopf hoch, das wird schon wieder und schlafen ist immer noch die beste Medizin!!!

    By Blogger Patrick Hohmann, at 11. Dezember 2005 um 18:12  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home