.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Dezember 17, 2005

*blllblllblllblll*

Und den ganzen Tag das grenzdebile Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.

7 Comments:

  • ???
    Dank daran:

    Alles wird gut, du mußt nur ganz fest daran glauben...

    By Blogger Patrick, at 17. Dezember 2005 um 12:03  

  • Alles IST gut. Darum ja... :-)

    By Blogger Sabine, at 17. Dezember 2005 um 12:12  

  • Ja, und da fassen wir uns jetzt alle mal an die Hände, hopsen im Kreis, freuen uns gaaaaaanz doll für die liebe Sabine und kreuzen uns den 15.12. im Kalender rot an. ;-)(Ich mache mich nicht lustig, ich freue mich mit dir, jaja, Glaube, Liebe, Hoffnung!!!)

    By Anonymous Anonym, at 17. Dezember 2005 um 12:49  

  • Tina, auch wenn Du Dich nicht lustig machst (nicht???) - manchmal möchte ich von meiner pazifistischen Linie abweichen.

    By Blogger Sabine, at 17. Dezember 2005 um 13:08  

  • Wo ist denn das kryptisch? ;-)

    Was machen Dill und Gurkensalat? Dill dürfte von selber sprießen, aber hast Du noch Zeit zum gurkensalaten?

    By Blogger Sabine, at 18. Dezember 2005 um 11:27  

  • Jan, sei ein Mann und lies mal zwischen den Zeilen! Oder wollen wir Sabine zwingen, ihre frohe Botschaft in großen roten Buchstaben an die Theologie zu sprayen (well, I love my Duden inniglich)??

    By Anonymous Anonym, at 18. Dezember 2005 um 12:45  

  • Oh, ich vergaß eine Anmerkung...
    Seit wann bist du denn pazifistisch veranlagt, Sabine?

    By Anonymous Anonym, at 18. Dezember 2005 um 12:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home