.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, November 11, 2005

Auf den Hund gekommen? Begossener Pudel?

Es gibt Tage, da verliert man, und Tage, da gewinnen die anderen. (Hatte ich das nicht neulich schon mal??)
Manchmal wird man auch nur zweiter. Dann ist man schief gewickelt und mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden (und der andere ist dann auch nicht der richtige). Nicht zu vergessen: bad hair day (obwohl da bei meiner derzeitigen Pumuckl-Gedächtnis-Frisur nicht viel schiefgehen kann). Da marschieren einem dann Läusearmeen über die Leber, daß es nicht mehr schön ist.
Wenn dann noch (zu) viel zu tun, viel zu wenig Schlaf und ein bißchen schiefgelaufenes dazukommt, ist der Tach echt gelaufen.

Sorry an alle, denen ich heute auf den Schlips getreten bin... :-(

Meinetwegen könnten wir den heutigen Tag komplett streichen und gerne noch mal gestern abend anfangen. Vielleicht ham 'mer dann mehr Glück...

aktuelle Musik: Je cours von Kyo