.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Oktober 26, 2005

If I had a hammer

Ich fürchte, ich habe mich heute morgen mit dem Hammer gekämmt... jedenfalls war das schädelspaltende Element des Tages einfach zu evident, um ignoriert gekonnt zu werden. Oder so (häh?). Aua.

Mitleid brauch ich nicht, aber Aspirin wird gerne entgegengenommen. Einfach bei meinem Zivi abgeben.

Ich glaube, ich geh ins Bett. Mit Stolz und Vorurteil. Und der brennenden Frage: hat Mr. Darcy einen Vornamen?

7 Comments:

  • Gerade habe ich Dein Profil gelesen.

    Endlich noch jemand (noch dazu eine Frau ;-) ), die den besten Film aller Zeiten auf ihrer Liste hat.

    Sehr gut, weiter so! (und bald kommt ja noch einer davon raus)

    By Anonymous Anonym, at 27. Oktober 2005 um 06:57  

  • Hah! Da kann ich doch glatt weiterhelfen! Fitzwilliam! Zwar etwas verwirrend, wg. Colonel Fitzwilliam, aber so unterschreibt er zumindest seinen Brief an Elizabeth!

    By Blogger Wabuschel, at 27. Oktober 2005 um 21:27  

  • Fitzwilliam? Nun, das ist ja immerhin ein Name... aber was für einer! Nun, Mr. Darcy ist ja auch eine seltsame Person, da paßt's dann ja doch irgendwie.

    Fitzwilliam... da muß ich mich erst dran gewöhnen.

    By Blogger Sabine, at 27. Oktober 2005 um 23:21  

  • Bester Film aller Zeiten? Da bin ich doch neugierig ... und finde gar nicht "Lawrence of Arabia". Wohl doch nicht der beste Film aller Zeiten im Profil *g*

    By Blogger Andreas, at 28. Oktober 2005 um 11:36  

  • Nun, gemeint war wohl in diesem Fall "Bube, Dame, König, GrAs", ein wirklich cooler Film. Aber da es soooo viele beste Filme aller Zeiten gibt, kann man es da wohl ncoht jedem recht machen. Und "Lawrence of Arabia" - ich bitte Dich... ;-)

    By Blogger Sabine, at 28. Oktober 2005 um 21:07  

  • Irgendwann muß man mit sich selbst im Reinen sein, was man auf diese Frage antwortet. Und da trifft es sich, einen Film zu haben, der wirklich gut ist, den die wenigsten unter 25 Jahre kennen dürften und der somit für die "ich bitte Dich" Reaktion sorgt ;-)

    Allgemein hast Du natürlich Recht, es gibt einen ganzen Arsch voll "beste Filme". Und ich könnte auch keinen nennen, der mir in einer Skale immer exakt am besten gefällt oder der an der immer gleichen Stelle in der Rangliste steht. Also: El 'Arence!

    By Blogger Andreas, at 30. Oktober 2005 um 21:45  

  • Manchmal isses doch schön, wenn man Erwartungen erfüllen kann... ;-)

    Aber an sich hast Du schon Recht: habe mich gerade zum xten Male am Prinzen von Zamunda erfreut - wer kennt den denn heut noch? Oder... oder ... oder kennst Du ...?

    By Blogger Sabine, at 30. Oktober 2005 um 22:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home