.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, November 06, 2005

Jagdsehsohn eröffnet

Und zwar hier. Runterscrollen und ganz durchlesen. Und dann in Tränen ausbrechen...

Piehsa ist wotschink ju.

[via Statler&Waldorf]

5 Comments:

  • Und mich denktete schon, mir macht viel Fehler!!!

    Aba, is sich sehr höfliches Mensch, sagt schließlich SIE.

    Das sein schon viel wert!;o)

    Und kann besser mit dem Computer umgehen als ich, sehr nett gestaltet...

    Wie auch immer:

    Toi toi toi, bei der Suche nach dem verlorenen Auto!!!

    By Blogger Patrick Hohmann, at 6. November 2005 um 22:36  

  • AUA!!
    Der Untergang des westlichen Abendlandes ist nicht mehr aufzuhalten...

    By Blogger Ute, at 7. November 2005 um 12:15  

  • Na super, Du bist weder im westlichen noch im Abendland... Da hast gut Reden... ;-)

    By Blogger Sabine, at 7. November 2005 um 15:11  

  • Stellt euch doch nicht so an! Über die paar Sprachfehler kann man doch hinwegsehen. Der Wille war da.Das zählt.Hauptsache man versteht es.

    By Anonymous maserati, at 7. November 2005 um 20:38  

  • Der interessantere Aspekt an dieser Sache ist doch, daß sich die Site so viel besser im Netz verbreitet, als wenn er alles richtig geschrieben hätte.

    By Blogger Sabine, at 7. November 2005 um 20:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home