.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Juli 24, 2005

(Keine) Fotos

Tina will neue Fotos gepostet haben - ja, aber wovon denn nur?? Vom Lernen???

Nun, ihr habt es nicht anders gewollt... ;-) (Beschwerden bitte an - ach, was weiß denn ich. Die EZB vielleicht?)

Kühlschrank

lecker?

Hm, ich habe mal irgendwo gelesen, daß man erwachsen sei, sobald man mehr Lebensmittel als Alkoholika im Kühlschrank hat... Nun. Aber was machen diese vielen verschiedenen angebrochenen Salatsoßen da? Warum sehe ich die nur auf dem Foto, aber nie, wenn ich - sozusagen real life - tatsächlich in den Kühlschrank gucke?

Lebenselixier

Lebenselixier

Fragen, die die Menschheit nie beantworten werden können wird: Warum bin ich nach dem Aufstehen immer schon wieder so müde, daß ich mich eigentlich sofort schon wieder der Siesta (die beste Erfindung der Spanier) hingeben könnte?

btw: Jochen, wann kommst Du wieder? Suche jemanden, der mir einen anständigen Espresso kocht.

Schreibtisch

Arbeit...

Tja, ich habe mich überwinden können und schon vor ein paar Tagen das ibook vom Schreibtisch verbannt, um mich den spannenden Aspekten der europäischen Wirtschafts- und Währungsunion (gähn) zu widmen. Naja, ist keine Hexerei, aber leider auch nicht megaspannend. Die Stirn ist schon ganz platt, weil der Kopf beim Einschlafen immer so unsanft auf die Platte knallt. Das wäre in der Bib zwar nicht anders, aber da rennt so viel Grundstudium rum (kriegen die eigentlich Kilometergeld?) - obwohl... Statistik ist doch jetzt geschrieben, demnach müßte es doch völlig leer sein in der Bib, oder?

Tja, und weil das alles irgendwie auch nicht so super aufsehenerregend ist, hier noch eine kleine Studie: Was Computer in Filmen alles tolles können

Aktuell läuft im Hintergrund die Tour de France, und zwar die letzte Etappe (und die einzige, die ich mir, wenn möglich, jedes Jahr ansehe).
Mist! Lance Armstrong ist nur 6 Jahre älter als ich??? Na gut, eine (oder zwei oder drei oder...) Tour(en) de France hab ich noch nicht gewonnen, aber wie viele Einkommensteuererklärungen hat der gute Lance schon gemacht? Häh? Na also, ätsch. ;-)

A propos France: das sinnvollste an diesem Wochenende war, daß ich endlich meinen Flug nach Paris für September gebucht habe. *freu*

Update: Anne hat aus Australien gemailt und erste Fotos geschickt. Neid!!!

2 Comments:

  • Danke, liebe Sabine. Muss aber doch noch mal meckern (sonst würde man mich auch gar nicht wiedererkennen): Das oberste Foto braucht bei meinem hypermodernen Modem - jaja! sowas gibt's noch, in weniger als 2 Monaten wird der historische Wert den Anschaffungspreis übersteigen und dermaleinst wird mich ein Museum anbetteln, dass es mir dieses unschätzbare, von der Menschheitsgeschichte zeugende Ding abkaufen darf, jaja, wo war ich stehen geblieben?...
    Ach so, das Bild braucht ewig zum Laden, wieso? Ansonsten sehr dekorativ.
    Andere Motivvorschläge: deine platte Stirn, der Schreibtisch MIT Stützverband, Klaus beim Abwaschen oder Strg-Alt-Entf-Drücken.

    By Anonymous Tina, at 24. Juli 2005 um 19:14  

  • Hi Tinchen, da muß ich ja erst mal drauf antworten...
    Du könntest ja mit dem Modemerlös einen schnelleren Internetzugang finanzieren... ;-)
    Also, keine Ahnung, warum das so lange dauert. Da Arno mir leider immer noch nicht ein paar gewisse CDs geschickt hat... (blablabla), sonst wär's von der Datenmenge her kleiner.
    Zu Deinen Motivvorschlägen:
    a) Wenn das Brett nicht zur Stirn kommt, muß die Stirn halt zum Brett kommen. Vulgo: platte Stirn wird derzeit von dekorativem Brett (Ikea) verdeckt.
    b) Weißt Du, wo derzeit die Betonpreise liegen (kommt da Rohöl rein?)?? Werde das angehen, sobald ich zu den Großverdienern gehöre...
    c) Wenn Klaus abwäscht, hab ich meist auch die Hände voll - man sollte mal "sich-selbst-abtrocknendes-Geschirr" erfinden...
    d) ich glaube, er macht das jetzt heimlich. Weiß nicht. (Aber ich fürchte, wenn ich ihn das jetzt frage, bekomme ich das Bügeleisen an den Kopf...)

    By Blogger Sabine, at 24. Juli 2005 um 20:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home