.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Juni 18, 2006

Resistenz

Genauso, wie die gemeine Bakterie langsam immun wird gegen Antibiotika, so bin ich relativ immun gegen Ratschläge bzgl. Windows. Würd mir ja auch nix bringen, wenn ich versuchen würde, M$-Software für Windows auf meinem Mac laufen zu lassen...

Nichtsdestotrotz verwende ich zB Word und rege mich gelegentlich auch darüber auf, wenn es mal wieder nicht so will, wie ich mir das gedacht habe, und zB statt einer Zeile gleich den ganzen Text als Überschrift deklariert (und so auch ins Inhaltsverzeichnis schreibt). Das tue ich auch schon mal kund (also das Über-Word-Genervtsein) und bekomme mit hübscher Regelmäßigkeit von so einem Rechenzentrumssklaven [1] den Tipp, doch Open Office zu benutzen (was ich nicht mal ansatzweise vorhabe, ich will lediglich, daß Word das tut, was ich von ihm will). Und unser aller Scotti hat das auch mal graphisch dargestellt:

bee

Tja, so ganz Unrecht hat er ja nicht, der Herr Scott. Sehr witzig... :-)

______________________
[1] aka "Informatikstudent"