.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Dezember 19, 2005

Nachtrag

Woran man merkt, daß der Wecker wohl endgültig in die ewigen Jagdgründe eingekehrt ist: man wird am 4. Tag in Folge vom Telefonklingeln geweckt, obwohl man den Wecker gestellt hatte. Eh merde...

3 Comments:

  • Batterien leer?!

    Oder richtig tod???

    By Blogger Patrick, at 19. Dezember 2005 um 22:16  

  • Ich kenne das Gefühl. Mein guter, alter Knochen (Handy) hat sich gestern verabschiedet. Und dies nac Jahren treuer Dienste :-(((. Aber alles hat ein Ende. Natürlich die Wurst nicht; is ja klar. Also hab ich mir nen neuern Knochen geholt; ohne viel Trauer.
    Ich leide mit Dir.

    Gruss H.S.
    P.S. Bis Heiligmorgen; klappt doch!

    By Anonymous Anonym, at 20. Dezember 2005 um 08:33  

  • @ Patrick: bei nem Funkwecker, der 10 Min. nachgeht und nicht mehr klingelt würde ich sagen: richtig tot.

    @ Heiko: Ich leide ja gar nicht, ich schlafe (länger).
    Cool, daß Heiligmorgen klappt, freu mich schon! :-)

    By Blogger Sabine, at 20. Dezember 2005 um 12:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home