.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Dezember 17, 2005

Lehren des Lebens

1. Wo man sein Handy bestimmt nie suchen würde: unter der Bettdecke. Wie kommt es dahin???
2. Wer nach Brüssel fährt, sollte sich dort nicht beklauen oder bedrohen lassen (für Details bitte Alex kontaktieren).
3. Warum man sein Kind nicht Üffes nennen sollte.

3 Comments:

  • Ja, das habe ich neulich auch schon gelesen. Wirklich klasse (und hat einigen meiner Kollegen heute eine längere Pause versüßt)!!

    By Blogger Ute, at 17. Dezember 2005 um 16:09  

  • Jaja, werd den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... inzwischen sogar öffentlich... *schnüff* (handyloser Alex)

    By Anonymous Anonym, at 19. Dezember 2005 um 12:23  

  • Sollen wir ohne Schaden spotten? Wäre bestimmt machbar.

    Außerdem hast Du bestimmt noch gaaaanz viele andere technische Spielzeuge, mit denen Du Dich beschäftigen kannst, oder?

    By Anonymous Anonym, at 19. Dezember 2005 um 13:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home